Abgeschickt von Annette-C. D. am 18 August, 2008 um 20:43:18
Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer und vielen Dank an Michael Albers für die tolle Seite!!
Ich bin Frühpensionärin und lebe mit meinem Mann, einem Griechen, seit einiger Zeit in Griechenland. Hier gibt es in der Nähe niemanden, der mir auf meine „Flash-Fragen“ antworten könnte und weil ich mich in der Fülle der angebotenen Tutorials auf der Seite nicht zurecht finde, ist hier folgende Frage:
Ich erstelle gerade eine neue Webseite. Im unteren Bildteil sollen mehrere Bildminiaturen durchlaufen, die wie ein „altmodischer“ Film angeordnet sind, also hintereinander. Sobald man mit der Maus auf eines der Bilder kommt, soll der Film anhalten und das betreffende Bild soll vergrößert dargestellt werden.
Sicher bin ich nicht die Erste, die so etwas machen möchte und es gibt bestimmt schon irgendwo ein Tutorial, wo ich nachlesen könnte, wie es geht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein solches Tutorial finde bzw. was ich lesen sollte, damit ich mir die Kenntnisse aneigne? Für einen Link oder andere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße aus dem aufgeheizten Griechenland
Annette-C. D.