Abgeschickt von Pastor Pixel am 27 Oktober, 2008 um 12:17:52:
Antwort auf: Inhalt eines mc in einen zweiten kopieren von Piet am 22 Oktober, 2008 um 15:50:22:
Du schreibst:
Das mache ich da z.B. "M_animation.swf" während der Laufzeit öfter ausgetauscht wird, sie soll aber sofort wieder verfügbar ohne das sie n achgeladen werden muss.
Verstehe ich nicht.
Es ist nicht ganz einfach deine Frage zu verstehen. Auch dein Actionscript ist ohne weitere Erklärungen nicht so ganz nachvollziehbar.
Was ist das?
loader_mc.brahmen_mc._width = 200;
this.preloaderani.gotoAndStop(prozent);
Was ist das für eine Funktion, sie wird nirgendwo definiert
this.ladeClipsStartS()
test hier habe ich mal dein Script soweit ich es kapiert habe nachgebaut. Wie man sieht werden die Filme geladen, und stehen zur Verfügung. Das Problem habe ich nicht verstanden.
Die einzelnen Instanzen (excontent1, ...etc.) liegen auf der Bühne und beinhalten die reingeladenen Inhalte. Man kann ihre Eigenschaften verändern, wie _x, _y, _alpha und was auch immer.
Per attach Movie kann man nur Instanzen eines Movieclipssymbols, welches sich in der Bibliothek befindet auf die Bühne platzieren. Aber eine Instanz welche sich bereits auf der Bühne befindet kann man nicht per attach Movie irgendwohin platzieren.