Alle modernen Internet-Browser beherrschen die Sprache Java. Damit kann man Ihren Web-Seiten mehr Interaktivität einhauchen oder Sonderfunktionen generieren, die mit den Möglichkeiten von HTML alleine nicht möglich wären..

Um einen kleinen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von Java zu bekommen, habe ich ein paar besonders effektvolle Beispiele zusammengestellt.

Die folgenden Java-Applets wurden von verschiedenen Autoren programmiert und von mir bearbeitet, wobei die Bearbeitung in erster Linie darin bestand, die passenden Grafiken für die Effekte zu erstellen.

Besonders erwähnen möchte ich Image Intelligence (alle Java Menues und Magic Buttons meiner Homepage), außerdem Anfy Java (fast alle Applets wurden mit Hilfe des Sharware-tools erstellt) und Demicron (Shareware-tool).

Für einige Applets benötigen Sie einen Browser der 4er Generation.
Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn es mal etwas länger dauert. Es lohnt sich.

w w w . p a s t o r p i x e l . d e