Filter Alpha als Spiegelung

 

var transp = new lib.Verlauf();
transp.cache(0, 0, 237, 85);

this.bildSpiegel.filters = [
	new createjs.AlphaMaskFilter(transp.cacheCanvas)
];

this.bildSpiegel.cache(0, 0, 237, 85);   	
   

Dieses Beispiel wurde im Prinzip so erstellt, wie es zuvor erkärt wurde. Der Movieclip mit Verknüpfungsnamen Verlauf wurde hier nicht händisch auf die Bühne gezogen. Sondern es wurde nur eine Instanz per Script hinzugefügt

Ich habe 2 Movieclips in der Bibliothek mit dem Pillen Bitmap. Einmal mit vertikal gespiegelter Ansicht.Von jedem Movieclip befindet sich eine Instanz auf der Bühne. Der gespiegelte Movieclip liegt unten.
Würde ich den Movieclip der als Spiegelung dient auf der Bühne vertikal spiegeln, würde auch der Movieclip der als Maske dient vertikal gespiegelt. Daher diese Vorgehensweise.

zurück / weiter