/* Mouse-Click-Ereignis
Durch Klicken auf die angegebene Symbolinstanz wird eine Funktion ausgeführt, in der Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Code hinzufügen können.

Anweisungen:
1. Fügen Sie Ihren benutzerdefinierten Code in einer neuen Zeile nach der Zeile "// Beginn des benutzerdefinierten Codes" ein.
Der Code wird ausgeführt, wenn auf die Symbolinstanz geklickt wird.
*/

var oldX, oldY;
var farbe = "rgba(0,0,0,1)";

var g = new createjs.Graphics();
g.setStrokeStyle(3);
g.beginStroke(farbe);


var shape = new createjs.Shape(g);
this.addChild(shape);

this.addEventListener("mousedown", drawStart.bind(this));
this.addEventListener("pressmove", drawing.bind(this));
this.addEventListener("pressup", drawEnd.bind(this));

this.del_btn.addEventListener("click", deleteDrawing.bind(this));

function drawStart() {
	var p = this.parent.globalToLocal(evt.stageX, evt.stageY);
	oldX = p.x;
	oldY = p.y;
	g.moveTo(oldX, oldY);

}

function drawing(evt) {
	var p = this.parent.globalToLocal(evt.stageX, evt.stageY);
	g.lineTo(p.x, p.y);
}

function drawEnd(evt) {
	g.endStroke();
	g.setStrokeStyle(3);
	g.beginStroke(farbe);
}


function deleteDrawing()
{
g.clear();
}